Wir über uns

Die GWS ist eine kreative Werbeagentur aus Göttingen. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 haben wir uns zu Niedersachsens größtem Spezialanbieter für Veranstaltungswerbung entwickelt. Wir unterhalten Verträge mit 80 Städten und Gemeinden. In unserem fast 5.000 qkm großen Werbegebiet erreichen wir mit 7.000 eigenen Werbeflächen 750.000 Bewohner. So ist es uns gelungen, die Großregion Südniedersachsen, in der Mitte Deutschlands, flächendeckend zu vernetzen.

 

Unsere Leistungen reichen von der Werbekonzeption, dem Layout und Druck von Werbemitteln, dem Entwurf und Bau von Werbeträgern, über die bundesweite Distribution von Werbemitteln, bis hin zu Direktwerbungen und Promotion.

 

Unser dynamisches Mitarbeiterteam wächst ständig. Unsere Ausbildungspalette reicht vom Kaufmann für Marketingkommunikation bis zum Servicefahrer. Sprechen Sie uns an!